Patientenbewertung

Ich bin seit 5 Jahren Patientin der Praxis und hoch zufrieden. Dr. Rüter hat mir mit seiner hervorragenden Arbeit einen ... Zahn gerettet.
Alle Mitarbeiter der Praxis sind überaus freundlich und hilfsbereit. Ich bin besonders beeindruckt von der hervorragenden Arbeit, die dort geleistet wird! Auch für die Zahnreinigung sind freundliche und kompetente Mitarbeiter tätig.
Von Dr. Rüter wurde ich immer gut beraten und er konnte mir immer wieder meine Angst nehmen. Obwohl ich vorwiegend von ihm behandelt wurde, weiß ich nur Gutes von Dr. Wolters zu berichten. Zuletzt wurde ich ganz kurzfristig von Fr. Dr. Beine als Schmerzpatientin behandelt und bin auch da sehr gut aufgehoben gewesen.

Wir freuen uns,
Sie in unserer Praxis
begrüßen zu dürfen!

Zahnarztpraxis
Dr. Rüter & Dr. Wolters
Einbrunger Str. 66
40489 Düsseldorf

Route planen

0211 405060

Hintergrund