Patientenbewertung

Seit 2004 ist Herr Dr. Rüter mein Zahnarzt; seinerzeit wurde er mir von einem Bekannten empfohlen. Ich brauchte einen Zahnarzt, der nach meinem Umzug nach Düsseldorf-Wittlaer in der Nähe war. Seit 2007 wohne ich nicht mehr in Wittlaer, aber Herrn Dr. Rüter und seinem Team bin ich treu geblieben. Warum?
Alle sind stets freundlich, immer sehr hilfsbereit und sehr nett; auch noch wenn ich mal wieder Notfall-bedingt den ganzen Tagesplan mit meiner ungeplanten Anwesenheit durcheinander gebracht habe. Die Praxisräume sind modern und hell, die Atmosphäre entspannt. Termine bekommt man immer schnellst möglich, kaum Wartezeiten. Ich bekomme Termine an denen ich auch Zeit habe. Schön ist auch, dass ich an meinen nächsten Termin für die Professionelle Zahnreinigung erinnert werde. Ich bin kein einfacher Patient.
Zuletzt wurde bei mir eine Weintrauben-große Zyste hinter den oberen Schneidezähnen diagnostiziert. Die OP wurde von einem Spezialisten durchgeführt, der mit der Praxis Dr. Rüter kooperiert. Die beiden Ärzte mussten sich sehr fein abstimmen, da zunächst fünf Kronen entfernt werden mussten, ein Schneidezahn gezogen werden und direkt nach der OP ein fünf Zähne überspannendes Provisorium eingesetzt werden musste. Abgerundet wurde das sehr gute Ergebnis vom zahntechnischen Kooperationspartner der Praxis Dr. Rüter, der das Provisorium bereits vor der OP anfertigen musste. Man wird auch stets über jeden Behandlungsschritt informiert; die Behandlung ist stets seriös und nachvollziehbar.
Hervorheben möchte ich noch eine sehr komplizierte Wurzelbehandlung; nur den professionellen Fertigkeiten von Herrn Dr. Rüter ist es zu verdanken, dass schließlich der Zahn erhalten werden konnte.
Deshalb ist mein Zahnarzt Herr Dr. Rüter; ich kann Ihn und sein Team nur an jeden weiter empfehlen.

Wir freuen uns,
Sie in unserer Praxis
begrüßen zu dürfen!

Zahnarztpraxis
Dr. Rüter & Dr. Wolters
Einbrunger Str. 66
40489 Düsseldorf

Route planen

0211 405060

Hintergrund